Schulshirts an der Grundschule Lehrte-Süd

Der Förderverein organisiert die so genannten Schulshirts der Grundschule Lehrte-Süd.

Die Schulshirts werden immer dann getragen, wenn die Schülerschaft als gemeinsame Gruppe erkannt werden soll. So werden die Shirts z.B. von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Lehrter Citylauf oder bei Auftritten der Chor-AG angezogen. Aber auch zwischendurch tragen die Schülerinnen und Schüler die T-Shirts im ganz normalen Alltag. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die Schülerschaft die Shirts trägt und sich somit der Schulgemeinschaft zugehörig zeigt.

Mitglieder des Fördervereins erhalten ein Schulshirt nach Vorlage einer Mitgliedsbestätigung (z.B. durch das Begrüßungsschreiben, welches jedes Mitglied nach Eintritt erhält) zu einem vergünstigten Preis von 8,00 Euro. Nicht-Mitglieder des Fördervereins können ein Shirt für 10,00 Euro erwerben.

Die Shirts können während der Schulzeit im Schulsekretariat (montags bis freitags von 08.00 – 12.30 Uhr) erworben werden.

Alternativ können Sie mit der Schulsekretärin vereinbaren, dass Ihr Kind den Betrag in einem mit dem Namen versehenen Umschlag (bitte auch die Größe nennen!) mit in die Schule bringt. Daraufhin erhält Ihr Kind das Shirt und kann es im Schulranzen mit nach Hause bringen.